Spanische Hunde

suchen ein Zuhause


Hallo!

Ich heiße Jacqueline und bin 20 Jahre alt! Ich lebe mit meiner Familie (meinen Eltern und meiner Schwester 18 Jahre, und unserem eigenen Hund Sam) zusammen in Büdelsdorf!

Durch meine Mutter bin ich zu DeniaDogs gekommen. Seit Mai 2009 sind wir Pflegestelle dort. Derzeit haben wir den 21. Pflegehund zu Hause.

Seit Juni 2011 bin ich nun auch Vermittlerin bei DeniaDogs.

 

 

Hallo!

Ich heiße Ute Petersen und bin 44 Jahre alt! Ich lebe mit meiner Familie zusammen in Büdelsdorf.

Meine Tochter Jacqueline und ich sind beide Vermittler bei DeniaDogs.

Meine Tochter Désirée unterstützt uns auch immer tatkräftig, wenn es um die Pflege und die Umsorgung unserer Pflegehunde geht!

Unser eigener Hund Sam ist bereits 9 Jahre alt und der Hausherr ;) Anfangs hatte er noch Probleme sich an die kleinen Fellnasen zu gewöhnen, mit denen er sich jetzt sein zu Hause teilen muss, aber mittlerweile geht es ganz gut! :)

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!